Der Silvester Grinch

Das wichtigste zuerst:

 

Kapitel 3 ist online!

 

Und frohes Neues... bla bla. Ich bin ja eher der Silvester/Neujahr Grinch o_e Deshalb müssen die Glückwünsche fürs neue Jahr echt nicht sein, aber ich mache es trotzdem, sonst komme ich mir unhöflich vor xD

Kapitel 3 - wichtiger, wie gesagt. Endlich lernt man Kenneth kennen. Meinen heimlichen Favoriten unter den Charas. Neben Michael und Renai natürlich xD

 

Nebenei hatte ich auch schon über Facebook erwähnt, dass CherryVanilla und Moonie Fans nun zu den Partnern gehören :D Dazu gesellen sich seit heute auch noch der Art-Blog Creative Destiny und The Desire - eine Staffelpage über Vampire. Lesenswert, wenn ihr auf Blutsauger stehen solltet. ;D

 

Die Fortschrittsbalken auf der Storyboard- und Startseite sind auch schon seit Montag Bestandteil der Website. Finde ich irgendwie netter zu sehen, wie weit ich mit den aktuellen Kapitel und der Planung der Story bin. Also für neugierige Menschen/Stalker, wie ich einer bin xD

 

Leider habe ich bei diesem Update nicht geschafft, das Hintergrundbild auf Vordermann zu bringen ._. Die Erkältung hat mich heute doch ein paar Stunden lang übelst niedergestreckt, sodass ich fiebrig das Bett hüten musste. Ich hasse die Unproduktivität ja xD Wenn man schon krank ist, dass sollte man die Zeit auch nutzen dürfen, haha.

Erholung? Was ist das?

 

Lasst euch nicht anstecken und trinkt einen Tee für mich mit,

Mirror Beast

 

PS:

 Das ist leider alles, was ich heute geschafft habe :/

(einfach draufklicken, um es zu vergrößern)

Aber ich mache morgen weiter, wenn es mir besser gehen sollte. Ansonsten wird sich das bis nächste Woche ziehen, da ich das gesamte Wochenende bei Freunden verbringe. (also wenn's mir dann nicht noch schlechter geht xD

Updates:

- Kapitel 3

- 4 Artworks hinzugefügt

- 4 Partner eingetragen

- Fortschrittsbalken

- Lerserfeedbacks

- neuer Linkstuff


Kommentar schreiben

Kommentare: 0