Addicting ❤ Scent

before you read / Warnhinweise / Regeln

  • Addicting Scent ist eine fiktive Geschichte. Was man liest, stammt aus meiner Feder. Es ist eine Original Story – keine Fanfiction. Die Geschichte handelt von fiktiven Personen und Orten. Übereinstimmungen mit lebenden Personen oder realen Orten sind Zufall und nicht beabsichtigt.

 

  • Ich habe die alleinigen Rechte an Addicting Scent, das heißt es ist untersagt jeglichen Inhalt der Geschichte, Charaktere oder sonstige Inhalte zu kopieren und/oder als euer Eigentum auszugeben. Das gilt auch für meine Artworks!

 

  • Die Story beinhaltet Gewalt, Sex, Stalking, angedeutete/durchgeführte Vergewaltigung und mögliche andere kriminelle Handlungen. Sie ist nichts für unschuldige Gemüter, weinerliche Zimperliesen oder Menschen, die mit derartig verstörenden Dingen nicht umgehen können. Leser sollten mindestens 18 Jahre alt sein (gern auch geistig).

 

  • Ich warne ausdrücklich vor jedem "riskanten" Kapitel mit erotischem 18+ Inhalt vor, meist durch einen Warnhinweis direkt am Anfang des Kapitels.

 

  • Desweiteren veröffentliche ich hier einen Teil meiner Artworks von AS. Erotische Bilder werden in einem ausgeschilderten Sonderbereich untergebracht. Einverstanden? Dann klickt man zumindest nicht versehentlich auf eines.

 

  • Inhaltliche Verbesserungsvorschläge sind nicht erwünscht. Wenn dir was nicht passt, schreib deine eigene Story. Das klingt vielleicht gemein, aber ich habe mich schon mit einigen Querulanten auseinandersetzen müssen, was echt nicht nötig getan hätte. Ich hab hart hieran gearbeitet und das lass ich mir nicht kaputt reden oder verbiegen, damit wirklich jeder dran Spaß hat. Das Leben ist kein Ponyhof.

 

  • Es gibt keine festgelegten Upload-Termine. Das ist ein Hobby, nicht mein Beruf. Kreativität braucht Zeit und hat ihre Grenzen. Qualität statt Quantität.

 

  • Schreibfehler gefunden? Darauf kann man mich gern hinweisen, ich korrigiere dann.

 

  • Du findest mich zu unhöflich oder meine Story scheiße? Na du weißt ja, wo der Programmierer die digitale Tür gelassen hat. Nutze sie bitte, ich werd dich ganz sicher nicht aufhalten.


Ist das alles angekommen? Ich hoffe doch. Ich habe nämlich keine Lust mir noch mal anhören zu müssen, dass ich die Leute mit meinen kranken Geschichten ins kalte Wasser werfe. Also bitte: Wer jetzt nicht abgeschreckt ist, der kann gern lesen.

 

Viel Spaß ❤