partner werden

eigentlich gar nicht so schwer... oder doch?

Bevor ihr ernsthaft über eine Partnerschaft mit Addicting Scent (AS) nachdenkt, möchte ich vorher ein paar kleine Dinge klar stellen:

Die gleichnamige Erotik-Story (oh ja, sie benutzt das böse E-Wort) beinhaltet Gewalt, Sex, Stalking, angedeutete/durchgeführte Vergewaltigung und mögliche andere kriminelle Handlungen. Die Leser sollten daher mindestens 18 Jahre alt sein! Ich warne ausdrücklich vor jedem "riskanten" Kapitel mit erotischem 18+ Inhalt vor, meist durch einen Warnhinweis direkt am Anfang des Kapitels.

 

Desweiteren veröffentliche ich hier einen Teil meiner Artworks von AS. Erotische Bilder werden in einem ausgeschilderten Sonderbereich untergebracht.

 

Ich wiederhole mich an dieser Stelle nur deshalb noch einmal, weil ich mir hinterher nicht das große Gejammer anhören möchte. (Soll ja schon vorgekommen sein.)


Grundlegende Regeln

- Keine Foren / Chats

- Keine Schulen / Ados / TCG's*

- Keine rassistischen Inhalte

- Keine pornographischen Inhalte**

 

* Ausnahmen möglich. Siehe Special Guest.

** Erotic - Romance Seiten wie Addicting Scent, sowie Yaoi und Yuri Seiten fallen für mich  in die Kategorie Erotik und sind gern gesehen. Wenn ihr anderer Meinung seid ist das euer Ding.

Aktivität

Unregelmäßige Updates sind vollkommen ok, auch wenn eure Seite dadurch mehrere Monate inaktiv ist. Ich werde euch nur aus den Partnern entfernen, wenn ich wirklich sehe, dass sich über einen sehr langen Zeitraum gar nichts mehr tut.

Keine Sorge, falls ihr wieder aktiver werdet, kann ich euch gerne neu verlinken.

Warum abgelehnt?

Ich behalte mir vor, eine Verlinkung als Partner ohne Angabe von Gründen abzulehnen bzw. zu wiederrufen.

 

Das kommt selten bis gar nicht vor, aber falls es mal so sein sollte - hier habe ich drauf hingewiesen.



! Wichtig !

★ Verlinkt mich nicht einfach so! Bitte erst nachfragen und auf eine Antwort von mir warten. ich möchte mir erst einmal einen Überblick über eure Seite verschaffen und schauen was ihr so alles für die Besucher bereit haltet.

Nicht mehr funktionierende Links werden sofort gelöscht! Wenn sich die Adresse eurer Webside ändert und ihr mir nicht bescheid gebt, dann ist das unglücklich gelaufen, aber auch ein Umstand an dem ich nichts ändern kann. Ich renne keinen Leuten hinterher.


Sonstiges

Besucherzahlen und das Design euer Seite sind mir bei Partnerschaftsanfragen grundsätzlich wurscht. Auf den Inhalt kommt es an. Ich neige außerdem dazu, bevorzugt Webseiten zu nehmen oder selbst anzufragen, die mich inhaltlich Intressieren - also beispielsweise wenn auf der Webseite selbstgezeichnete Artworks vorhanden sind oder es eine nette Geschichte zu lesen gibt.

↓ Partnerschafts-Anfragen könnt ihr einfach über die Chatbox schicken. ↓

Danke schon mal ❤