12. April 2019
Schockschwere Not! Nun geht die Pause in eine Verlängerung. What de fuq happend, werden sich einige fragen - das ist eine gute Frage und sie ist fair, deshalb werde ich euch diese Info sicher nicht vorenthalten. Ich versuche immer noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen, doch das ist leichter gesagt als getan. Derzeit hagelt es bei mir Absagen. Eine nach der anderen. Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist das alles andere als motivierend. Ehrlich gesagt, bin ich deshalb mehr als am...
14. März 2019
Bevor ich zu dem aktuellen Update komme gibt es eine kleine, wichtige Ankündigung zu machen: Addicting Scent wird bis zum 14. April eine kleine Update-Pause einlegen, da ich mich derzeit einfach nicht auf die Story konzentrieren kann. Statt euch mit Halbherzigkeit und notgedrungenen Ausreden zu begegen, möchte ich mich lieber etwas zurücknehmen und im Hintergrund werkeln, ohne dass ich mich zwingen muss. Es fällt mir einfach derzeit schwer meinen Kopf auf Addicting Scent einzustellen, bei...

19. Februar 2019
Leute - bevor ich irgendwas anderes labere, muss ich euch erstmal danken, dass ihr so kräftig bestellt habt! Und nicht nur den Valentins-Stamp, nein, auch meine gewöhnungsbedürftigen Meme-Stamps gehen weg wie warme Semmel xD Das habe ich absolut nicht erwartet, haha. Weitere Stamps werden in den nächsten Wochen nachtürlich folgen, das habe ich einigen Leuten auch schon gesagt. Ihr müsst nur geduldig mit mir sein, da ich nicht die Schnellste im Zeichnen bin, geschweige denn im Colorieren...
13. Februar 2019
Ich mache es kurz und schmerzlos: Auf Addicting Scent biete ich nun tatsächlich Cyberstamps an! Unglaublich, oder? Tja, bisher ist nur einer verfügbar und zwar der Valentine's Day Stamp. Bestellen könnt ihr ihn vom 14.02. bis zum 21.02.19. Sonst habe ich nicht viel dabei, ich arbeite allerdings nonstop im Hintergrund an den Kapiteln. Bis Kapitel 15 ist nun alles durchgeschaut, korrigiert und ergänzt - die nächsten Tage können also mal ein oder zwei Kapitelchen reinpurzeln. Neue Bilder,...

09. Februar 2019
Ja, wow. Ich bin ja mal zu richtig viel gekommen. Der Text von Kapitel 7 lässt sich derzeit nicht richtig Formatieren, weshalb das Kapitel nun bei diesem Update fehlt. Keine Ahnung, was genau bei der Übertragung in den Editor schief gelaufen ist, aber plötzlich ist die Hälfte des Textes farbig, obwohl nur die wörtliche Rede markiert sein sollte. Egal, Kapitel 6 ist hier und Gott sei dank genauso, wie es sein sollte. Außerdem habe ich den FAQ Bereich mitgebracht. Damit möchte ich euch die...
22. Januar 2019
Eigentlich hätte es schon vor zwei Wochen online kommen sollen, doch das vierte Kapitel von Addicting Scent hat verdammt lange auf sich warten lassen. Nun ist es allerding da und bevor ihr zu lesen anfangt, muss ich ein paar kleine, aber nicht minder wichtige Worte zu dem Kapitel verlieren: Als erstes möchte ich sagen, dass ich das (gewalttätige) Verhalten des männlichen Protagonisten in diesem Kapitel nicht gutheiße, wenn gleich nicht alles aus reiner Böswilligkeit geschieht. Leser...

21. Januar 2019
Da ziehen mal eben zwei Wochen ins Land. Ich hab mich eine ganze Weile nicht gemeldet, oder besser gesagt nicht melden können. Mein Interwebs war hier und da ein wenig down, Arbeit und Auszeit von zu Hause hielten mich vom PC fern - was allerdings nicht schlechtes war. Zusätzlich hatte ich ziwschenzeitlich einen harten Assassin's Creed Odyssey Hype und da ich eine passionierte Gamerin bin kam ich dann auch von der Playsi nicht weg. Schande über mein Haupt, hahaha. Aber wenn die Sucht ruft,...
02. Januar 2019
Das wichtigste zuerst: Kapitel 3 ist online! Und frohes Neues... bla bla. Ich bin ja eher der Silvester/Neujahr Grinch o_e Deshalb müssen die Glückwünsche fürs neue Jahr echt nicht sein, aber ich mache es trotzdem, sonst komme ich mir unhöflich vor xD Kapitel 3 - wichtiger, wie gesagt. Endlich lernt man Kenneth kennen. Meinen heimlichen Favoriten unter den Charas. Neben Michael und Renai natürlich xD Nebenei hatte ich auch schon über Facebook erwähnt, dass CherryVanilla und Moonie Fans...

29. Dezember 2018
Na? Habt ihr die anständige Startseite gesehen? Ja, hab mir tatsächlich mal ordentlich Mühe gegeben um einen netten Begrüßungstext zu kreieren xD Sonst hab ich mich ja immer relativ kurz gefasst, aber jetzt sind echt die Pferde mit mir durchgegangen. Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Swapex! Denn jetzt gibt's hier einen xD Oh ja, ich habe Lust die kleinen Bildchen wieder zu tauschen. Hat mir auf CaS auch Spaß gemacht und ist weniger ätzend als manch anderer Bestell- oder...
27. Dezember 2018
Es geschehen doch noch Wunder. Der Prolog ist so eben online gegangen! Es ist tatsächlich geschehen xD Zu mehr hatte ich gerade keine Zeit, mittlerweile ist es 3:30 Uhr in der Früh und die Müdigkeit zehrt an mir x___x Ich bringe nur noch schnell den News Eintrag zu ende und dann gehts ab ins Bett. In ein paar Stunden, nachdem ich ausgeschlafen habe, liefere ich dann Kapitel eins hinterher. Die Charakterbeschreibung von Kenneth ist ebenfalls online gegangen, ein Charakter, der erst im dritten...

Mehr anzeigen