02. Januar 2019
Das wichtigste zuerst: Kapitel 3 ist online! Und frohes Neues... bla bla. Ich bin ja eher der Silvester/Neujahr Grinch o_e Deshalb müssen die Glückwünsche fürs neue Jahr echt nicht sein, aber ich mache es trotzdem, sonst komme ich mir unhöflich vor xD Kapitel 3 - wichtiger, wie gesagt. Endlich lernt man Kenneth kennen. Meinen heimlichen Favoriten unter den Charas. Neben Michael und Renai natürlich xD Nebenei hatte ich auch schon über Facebook erwähnt, dass CherryVanilla und Moonie Fans...
29. Dezember 2018
Na? Habt ihr die anständige Startseite gesehen? Ja, hab mir tatsächlich mal ordentlich Mühe gegeben um einen netten Begrüßungstext zu kreieren xD Sonst hab ich mich ja immer relativ kurz gefasst, aber jetzt sind echt die Pferde mit mir durchgegangen. Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Swapex! Denn jetzt gibt's hier einen xD Oh ja, ich habe Lust die kleinen Bildchen wieder zu tauschen. Hat mir auf CaS auch Spaß gemacht und ist weniger ätzend als manch anderer Bestell- oder...
27. Dezember 2018
Es geschehen doch noch Wunder. Der Prolog ist so eben online gegangen! Es ist tatsächlich geschehen xD Zu mehr hatte ich gerade keine Zeit, mittlerweile ist es 3:30 Uhr in der Früh und die Müdigkeit zehrt an mir x___x Ich bringe nur noch schnell den News Eintrag zu ende und dann gehts ab ins Bett. In ein paar Stunden, nachdem ich ausgeschlafen habe, liefere ich dann Kapitel eins hinterher. Die Charakterbeschreibung von Kenneth ist ebenfalls online gegangen, ein Charakter, der erst im dritten...
25. Dezember 2018
Ich melde mich nur schnell, da ich nicht allzu viel Zeit habe. Leider schaffe ich es nicht heute abend noch die ersten Kapitel hochzuladen, dass muss ich auf die kommenden Tage verschieben. Weihnachten und Verpflichtungen sind doch sehr zeitintensiv und ablenkend (leider). Ich werde versuchen Prolog, Kapitel 1 & 2 zwischen dem 27. und 31. Dezember online zu bekommen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich bin dann mal wieder weg, euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag! LG...
24. Dezember 2018
Das hier geht ganz schnell, so wie ein Pflaster abreißen. Eigentlich sollte ich schon seit über einer Stunde im Bett sein aber die Charakterbeschreibungen haben echt wahnsinnig lang gedauert, obwohl ich einen Großteil dessen schon am Samstag fertig geschrieben hatte. Nur bin ich immer pingelig mit dem Style der Textseiten, wie genau die Tabellen und Spalten sitzen sollen und und und... Es hat einfach lange gedauert, das will ich damit sagen. Genauso lange wie die Tabelle des Kapitel-Status...
22. Dezember 2018
Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Websites in ihren Regeln für Partnerschaftsanfragen den Punkt aufgestellt haben "Keine pornographischen Seiten". Okay, dachte ich mir - was ist dann mit Addicting Scent? Ich für meinen Teil, betrachte meine Seite nicht als solches, aber andere könnten es. Bei AS handelt es sich immerhin um eine erotische Liebesgeschichte und sexuelle Handlung kommen zu 100% in der Story vor. Da ich keine Lust habe lange nach Erklärungen und Unterschieden zu suchen,...
22. Dezember 2018
Ich habe heute leider weniger geschafft als ich wollte, aber immerhin habe ich schon mal die Banner und Buttons zum Verlinken online gestellt. Ich hatte von Carneval after Sunset noch alte Pixel Herzen gefunden, die ich mal gemacht hatte. Sie wurden nun auf den Bannern und Buttons wiederverwertet xD Das Fertigstellen des Linkstuffs hatte heute Priorität, denn ich habe gesehen, dass ich tatsächlich schon Partnerschafts-Anfragen bekommen habe ö.ö Yay, ich freu mich! Die Anfragen und...
20. Dezember 2018
Man gönnt sich ja sonst nichts ~ Heute hab ich mir mal die Autorenseite und die Historyseite "gegönnt". Ein Großteil dessen war schon vorgeschrieben, aber das Anpassen auf Jimdo ist so einfach, dass ich völlig überfordert war von der Einfachheit xD Ansonsten ist nichts weiter passiert. Ich muss mich die Tage halt noch ransetzen wegen den Artworks, Banner & Buttons, die Kapitel aufstellen und vor allem noch mal Korrektur lesen xD Aber eines nach dem anderen. Weihnachten kommt ja auch...